Richtig Urlaub machen

Mein Jahresurlaub ist schon vorbei, doch es hat sich richtig gelohnt, denn wir waren in Schottland!

Ich und Markus im Zug

Hätte ja nie gedacht, dass ich da mal hinkommen würde und ich muss sagen, es war einfach wunderschön. Naja, ohne Markus wäre ich da auch nie dort gewesen und ich bin ihm sehr dankbar für dieses Erlebnis.

Landschaft

Ich liebe die Highlands, mit ihren wunderschönen Steinlandschaften voller Erikas und Ginster. Viel Grün gibt es dort natürlich auch, denn die südlichen Highlands sind mit schönen gemütlichen Wäldern und sehr sehr vielen Farnen ausgestattet. Auch die Menschen dort sind wundervoll und wir werden auf jeden Fall wieder mal dort vorbeischauen :) nächstes Mal wahrscheinlich mit Zelt.

Berg

Ach ja, ich bin übrigens auch den West Highland Way gelaufen, leider aber nur 120 km statt der vollen Strecke, doch ich bin trotzdem stolz auf mich!


-- Veröffentlicht unter III. Fotografie, V. Privat | 29.06.2010 | Rinpix --




| nach oben |