Malerübung

habt ihr die Feiertage gut überstanden?

ich muss zugeben, meine Hosen passen nicht mehr ganz so gut wie früher, doch das habe ich bald alles wieder runter :) blödes Feiertags-Fressen.

ich habe mir die letzten Wochen endlich mehr Ruhe gegönnt und deshalb wohl auch ziemlich viele Mails ausser Acht gelassen – nehmts mir nicht übel, aber das hatte ich irgendwie nötig

wird aber alles nachgeholt :)

ich habe beschlossen, doch öfter mal mit Farbe herumzumalen, da ich viel zu wenig Übung darin habe. heute habe ich mit einer alten Skizze angefangen. bin zwar noch sehr weit vom speedpainting entfernt, doch ich bin ganz zufrieden 8)

die Mundpartie will ich noch abändern, gefällt mir nicht gut und ist schief ^^°

aber die Augen sind mein Liebslings-Stück:

Haare und Mütze kommen natürlich auch noch

für ein erstes Bild in diese Richtung ist es doch gar nicht so übel, oder? sonst habe ich ja immer nur die normalen Outline-Colos gemacht

bis bald

eure Rinpix


-- Veröffentlicht unter II. Zeichnungen, V. Privat | 07.01.2009 | Rinpix --




| nach oben |